C-YOU Hotel Chemnitz

Gästebuch

Berichten Sie über Ihre Hotelübernachtung

Sind Sie in unserem Hause Gast gewesen und möchten eine Bewertung hinterlassen? Hier können Sie Ihren persönlichen Bericht eintragen.

Ihre Gästebewertung

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
32 Einträge
Fam. Wiesner Fam. Wiesner aus Wien schrieb am 6. September 2021 um 17:23
Wir wählen bei jedem unserer Besuche in Chemnitz das Hotel, weil wir uns hier sehr wohlfühlen. Auf die per Mail gestellten Fragen erfolgt binnen Minuten ein Rückruf und auf unsere Anliegen wird immer sehr unkompliziert reagiert. Die Mitarbeiter:innen sind äußerst freundlich. Die Zimmer sind modern, sauber, gut ausgestattet und geräumig. Das Bad verfügt zusätzlich zur Heizung über eine Rotlichtlampe an der Decke. Der direkt auf dem Hotelgelände liegende Parkplatz ist sehr angenehm. Das Frühstück ist hervorragend und sehr variantenreich. Manches Hotel könnte sich hier ein Beispiel nehmen. Die Wurst- als auch Käsesorten sind vorzüglich. Es gibt Obst und Gemüse und diverse Gebäcksorten. Smoothie/Joghurtdrink und Orangensaft gehören zum Standard. Wer keinen Kaffee mag bekommt selbstverständlich Tee o. A. Auch Eiergerichte werden zubereitet. In Corona-Zeiten wird das Frühstück als "Tellerfrühstück' bereits am Tisch kredenzt und bot eine genauso hervorragende Auswahl wie in Vor-Coronazeiten das in Buffetform dargereichte. Einkaufsmöglichkeiten sind mit der Sachsenallee sehr nahe, die Innenstadt in wenigen Minuten mit dem Auto zu erreichen. Wir können dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen und freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch!
Oli Zink Oli Zink aus Berlin schrieb am 6. September 2021 um 13:20
Ein wunderbares Hotel. Trotz verspäteter Anreise am Freitag war der Nachtportier sehr entgegenkommend und hat gewartet bis ich vor Ort war. Damit startete der Kurztrip schon sehr gut. Der Parkplatz war super so das ich ohne Probleme parken konnte. Die Zimmer sind gemütlich und modern eingerichtet alles ist sauber. Sollte ich geschäftlich wieder nach Chemnitz müssen werde ich auf jeden fall wieder bei Ihnen einchecken.
Richter-Busch Richter-Busch aus Hof schrieb am 27. Juli 2021 um 5:29
sehr sauberes gepflegtes Zimmer gehabt im 3. Stock Zimmer 36 absolut zu empfehlen Das Frühstück mit viel Liebe zum Detail gemacht . Man wird gefragt ob man zum Beispiel Rührei oder gekochtes Ei oder Joghurt, Müsli usw haben möchte. Sehr gut umgesetzt mit dem an den Tisch bringen ist viel entspannter wie immer zum Buffett laufen zu müssen
C.Hafemann C.Hafemann aus Hohen Neuendorf schrieb am 14. Juli 2021 um 15:08
Das C-YOU war für mehrere Wochen zu meinem zweiten Zuhause geworden, da ich beruflich in Chemnitz zu tun hatte. Das ganze Team setzt alles daran , dass man sich als Gast hier sehr wohl fühlen kann. Alle sind sehr freundlich , hilfbereit und kompetent. Die Zimmer sind sehr sauber und gut eingerichtet .Die Komfortzimmer legen noch eins oben drauf . Sehr geschmackvoll eingerichtet und mit einem Schreibtisch auch zum Arbeiten geeignet. In Zeiten von Corona wurde einem das Frühstück bis auf das Zimmer gebracht, sehr liebevoll und appetitlich angerichtet. Nach den Lockerungen dann Frühstück im Frühstücksraum für jeden Gast einzeln vorbereitet und serviert. Abends dann Flammkuchen auf der Terrasse genießen. Wenn ich wieder in Chemnitz zu tun habe , werde ich auf jeden Fall wieder bei Euch zu Gast sein. Liebes C-YOU- Team ihr macht das richtig Klasse. Vielen lieben Dank C.Hafemann
Carmen Carmen aus Korbach schrieb am 12. Juli 2021 um 20:46
Wir haben uns wie immer richtig richtig wohl gefühlt. Alle sind super lieb und freundlich und sehr auf das Wohlbefinden der Gäste bedacht. Das Frühstück, die Zimmer, der Service....alles super, wir kommen gerne wieder👍🥳
Angela Streuber Angela Streuber aus Petersberg schrieb am 27. Juni 2021 um 12:04
Ein großes DANKESCHÖN an die Mitarbeiter des Hotels, welche uns einen sehr schönen Kurzurlaub beschert haben. Angefangen bei der Buchung, der Begrüßung, dem Parkplatz, über die wirkliche Sauberkeit des Zimmers, der durchdachten Ausstattung, des Frühstücks und, und, und waren wir mehr als zufrieden. Aber das, was den Aufenthalt wirklich versüßt, ist die echte Freundlichkeit der Mitarbeiter. Dieses Hotel ist uneingeschränkt empfehlenswert!
Geißler Birgit Geißler Birgit aus Höchst im ODW schrieb am 6. Juni 2021 um 14:51
wir waren nun schon zum dritten Mal bei Ihnen und wie immer hat es uns sehr gefallen.Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich.Das Personal ist auch sehr zu vorkommend,nett und freundlich.Wir kommen auch immer wieder gern.
Katrin Gramotke Katrin Gramotke aus Haiger schrieb am 13. Dezember 2020 um 8:16
Wir waren mit zwei Personen für drei Tage im Hotel, und haben uns rundum wohl gefühlt. Trotz Corona Vorschriften und Einschränkungen, blieb kein Wunsch offen. Wir bedanken uns sehr für eine absolut unkomplizierte und nette Buchung /Anmeldung der Übernachtung, für ein ruhiges, komfortables sehr sauberes Zimmer, in dem Luft zum Atmen bleibt. Das Parken im Hof wahr sehr entspannt, nicht wie sonst so eng wie möglich, sondern gut zum Einparken und genügend Platz! Bis zur Stadt Mitte waren es nur 7 Minuten Fahrzeit, also nicht wie man zuerst vermutet hätte. Danke für ein mega gutes und reichliches Frühstück – wunschgerecht – wegen Corona auf dem Zimmer, war kein Problem. Und danke an das komplette Personal, sehr nett, sehr zuvorkommend und einfühlsam, wir können uns gut vorstellen, auch länger, hier her für Urlaub wieder zu kommen. Alles Liebe und Gute Familie Gramotke
Werner Probst Werner Probst aus Linz, AT schrieb am 9. November 2020 um 10:24
Ein hohes Lob und unsere Anerkennung zum Team des C-You-Hotels in Chemnitz. Absolute Kompetenz, hohe Freundlichkeit, wunderschöne Zimmer und perfekte Gäste-Orientierung zeichnen das Hotel aus. Jederzeit wieder. Mit diesem Aufenthalt hat C-You zukünftige Stammgäste gewonnen. Viele Grüße Werner Probst, Mihaela Zec, Thomas Steininger
Familie Schlüter Familie Schlüter aus Barsinghausen schrieb am 1. November 2020 um 12:44
Es war ein wunderschönes Wochenende in einem umwerfenden Hotel. Das Personal ist außergewöhnlich nett, hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück (trotz Corona) traumhaft. Es fehlte nichts, im Gegenteil. Es war alles da und liebevoll zubereitet. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Herzliche Grüße, auch von den Mitgereisten.
Familie Schlüter Familie Schlüter aus Barsinghausen schrieb am 18. Oktober 2020 um 15:04
Er hat an nichts gemangelt und es war einfach toll. Schöne Zimmer, sehr sauber, perfektes Frühstück in Coronazeiten. Besser geht es nicht. Ein großes Lob und Dankeschön an alle Angestellten. Sie waren stets freundlich, nett und hilfsbereit. Wir kommen gern wieder. Bis ganz bald!
Simone Linß Simone Linß aus Geestland schrieb am 18. Oktober 2020 um 8:39
Wir hatten drei Zimmer für sechs Gäste gebucht. Wir fühlten uns von Beginn an herzlich willkommen und es wurde sehr genau auf Hygiene geachtet. So hatten wir in diesen Zeiten ein gutes und sicheres Gefühl . Ein super nettes Team war jederzeit ansprechbar. Besonders hervorzuheben ist das Frühstück, es ließ keinerlei Wünsche offen. Ein liebevoll gedeckter Tisch mit allem was zu einem Frühstück dazugehört. Die nette Mitarbeiterin war sehr aufmerksam und bot auch zusätzliche Dinge an - Obstsalat / Tee / Joghurt usw. , alles was sonst zum Frühstücksbüffet dazugehört( welches corona bedingt ja nicht möglich ist) . Auch hervorzuheben sind die sauberen Zimmer und die gute Parkmöglichkeit hinter dem Haus. Alles in allem ein sehr zu empfehlendes Hotel . Alles Gute für Sie in dieser unruhigen Zeit.
Stefan Schmid und Ulrike Schimmel Stefan Schmid und Ulrike Schimmel aus Tittmoning schrieb am 15. Oktober 2020 um 7:08
Waren jetzt schon das zweite mal hier und werden sicherlich wieder kommen. Unser Zimmer war sauber und geschmackvoll eingerichtet, das Bett super bequem. Das Preis Leistungsverhältnis ist hier mehr als gut. Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen, obwohl natürlich in der Coronazeit kein Buffett vorhanden ist. Eine Mitarbeiterin ist aber immer da und fragt ob man noch was mag. Allgemein sind hier die Angestellten sehr nett und zuvorkommend und haben immer ein Lächeln im Gesicht. Sehen uns wieder nächstes Jahr.
Administrator-Antwort von: Jan Rudolph
Liebe Frau Schimmel, Lieber Herr Schmid, vielen Dank für einen Eintrag in unserem Gästebuch und die lobenden Worte. Wir freuen uns sehr dass Sie sich so wohlfühlen bei uns und werden natürlich gern so weiter machen oder uns noch verbessern. Das wir derzeit kein Buffet anbieten können finden wir auch sehr Schade. Jedoch arbeiten wir gerade daran unser Tellerfrühstück noch besser zu machen. Mal sehen ob wir Sie damit im nächsten Jahr noch überraschen können oder ob wir wieder Buffet anbieten können. Halten wir die Daumen! Mit freundlichen Grüßen Jan Rudolph Inhaber
Kersten Kersten aus Melle schrieb am 9. Oktober 2020 um 22:01
Wir waren mit 4 Personen im Hotel, und das Hotel selber war sehr schön. Die Zimmer waren gut ausgestattet, und auch sauber. Leider war keine Minibar vorhanden, das man auch mal was kühles zu trinken hat. Im Sommer wäre das nicht so gut. bei uns war es nicht so schlimm da wir zur kühleren Jahreszeit da waren. Das Frühstück war sehr schön und auch lecker und liebevoll hergerichtet. Das Personal war sehr freundlich, habe ich selten erlebt das die Mitarbeiter so nett waren. Einziges Manko für uns ist die Verkehrsanbindung durch den Öffentlichen Nahverkehr, was aber nichts mit dem Hotel selber zu tun hat. Wir waren mit Zug da, und somit auf den Bus angewiesen um in die Stadt und wieder zum Hotel zu kommen. Leider ist der Nahverkehr in Chemnitz nicht so gut wie in anderen größeren Städten. An einige Orte kommt man gar nicht mit Bus hin, oder nur sehr umständlich und Abends ist es kaum möglich dann noch zum Hotel zu kommen, höchstens mit Taxi oder zu Fuß. Leider ist der Bus auch nicht gerade günstig. Wer mit Auto anreist, ist da sicher besser dran. Das hat aber nichts mit dem Hotel an sich zu tun, damit waren wir wirklich sehr zufrieden. Das andere müsste ja die Stadt Chemnitz ändern, das man da besser klar kommt. Es gibt leider nicht mal einen direkten Bus zum Bahnhof. Ansonsten waren wir aber wirklich sehr zufrieden und schlafen konnte man auch sehr gut. Vielen Dank nochmal.
Administrator-Antwort von: Jan Rudolph
Lieber Kersten, vielen Dank für Ihre Nachricht und die positiven Worte zu unserem Haus und unseren Mitarbeitern. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Im übrigen bieten wir in unseren Komfortzimmer eine gefüllte Minibar an. Sollten Sie im Sommer unser Haus besuchen, so buchen Sie doch diese denn die Getränke darin sind inklusive. Was den öffentlichen Nahverkehr angeht, können wir wirklich leider wenig unternehmen. Jedoch empfehlen wir Ihnen beim nächsten Besuch mit uns zu sprechen, ich bin mir sicher, dass wir ein paar Tricks und Tipps für Sie dazu haben. Die direkte Verbindung zum Bahnhof jedoch gibt es, diese wurde erst vor circa 4 Wochen neu eröffnet und garantiert dass Sie innerhalb von 4 Stopps in unserem Haus sind. Wir freuen uns auf einen nächsten Besuch von Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Jan Rudolph Inhaber
Familie Richter Familie Richter aus Lübbenau schrieb am 20. September 2020 um 19:19
Wir haben uns in Ihrem Hotel sehr wohl gefühlt. Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet und vor allem sauber.Der Service war sehr nett und zuvorkommend, uns wurde jeder Wunsch erfüllt. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen,ihr Hotel kann man nur empfehlen. Herzliche Grüße ihre Familie Richter
Administrator-Antwort von: Jan Rudolph
Liebe Familie RIchter, vielen Dank für die lobenden Worte über den Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns sehr darüber und machen genau so weiter. Sie sind bei uns immer wieder herzlich Willkommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des C-YOU Hotel Chemnitz
Astrid Astrid aus Schenkenfelden schrieb am 18. September 2020 um 17:31
Es war ein sehr erholsamer Urlaub mit sauberen Zimmer und einem leckeren Frühstück. Wir verbrachten einen wunderbaren Urlaub in eurer Region. Super Wanderwege gab es zu entdecken und die Unterkunft war hervorragend. Das www.trueffelhang.at - Team kann diese Unterkunft nur weiterempfehlen.
Administrator-Antwort von: Jan Rudolph
Liebes Team vom Trüffelhang, vielen Dank für die netten Worte in unserem Gästebuch. Wir freuen uns dass Sie sich so wohlgefühlt haben und wünschen uns, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. See you in Chemnitz Ihr Team des C-YOU Hotel Chemnitz
Frank Leupold Frank Leupold aus Berlin schrieb am 15. September 2020 um 15:10
Vollends zufrieden. Meine Frau und ich haben aufgehört zu zählen wie oft wir schon dieses nette Hotel besucht haben. Ich kann über das Personal nur Gutes sagen. Höflichkeit und persönliche Beachtung werden hier noch gepflegt. Am Service egal welcher Art gibt es nichts zu klagen. Kleine Wünsche werden sofort bzw. zeitnah erfüllt. Das Frühstück war trotz Corona Zeiten überwältigend gut und mehr als ausreichend. Die Zimmer sind gut und sauber. Kurz gesagt - Preis und Leistung stehen hier in gutem Verhältnis und manch größeres Hotel kann sich da noch eine Scheibe abschneiden , - weiter so !
Administrator-Antwort von: Jan Rudolph
Liebe Familie Leupold, vielen Dank für die freundlichen Worte und das Lob an unsere Mitarbeiter. Wir freuen uns sehr Sie immer wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen auch in Zukunft Ihnen eine gute Unterkunft sein zu können. Mit freundlichen Grüßen Jan Rudolph Inhaber
Rouven Maier Rouven Maier aus Neuruppin schrieb am 14. September 2020 um 13:33
Ich war 2 Tage zu Gast. Sehr zu empfehlen. Die Mitarbeiterinnen sind unglaublich hilfsbereit und suuuuuuuper nett. Jeder Wunsch wurde mir regelrecht von den Lippen abgelesen und erfüllt. Mehr Service geht wirklich nicht. Ich komme jederzeit gerne wieder.
Administrator-Antwort von: Jan Rudolph
Lieber Herr Maier, schön zu hören dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns sehr über das Lob und machen genau so weiter. Bis bald mal wieder im C-YOU Hotel Chemnitz. Mit freundlichen Grüßen Jan Rudolph Inhaber
Dr. Uwe Fuhrmann Dr. Uwe Fuhrmann aus Bad Kissingen schrieb am 13. September 2020 um 19:49
Wir haben etwas spontan eine Übernachtung gebucht und sind sehr erfreut und angetan von diesem kleinen, aber aparten Hotel. Das Hotelzimmer ist sauber, praktisch eingerichtet und die Betten sind gut, die Lage des Hotels hat einen erholsamen und ruhigen Schlaf ermöglicht. Das Frühstück ist einzigartig empfehlenswert, sehr liebevoll zubereitet , das Personal sehr freundlich, charmant und aufmerksam ... So gelingt ein sehr guter Start in den Tag. Vielen Dank an die Hotelangestellten für diese angenehme Erfahrung, dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen, weil auch Preis und Leistung stimmen.
Administrator-Antwort von: Jan Rudolph
Lieber Herr Dr. Fuhrmann, die spontanen Entscheidung sind doch manchmal die Besten. In dem Sinne freuen wir uns dass Sie sich für uns entschieden haben und wir Sie überzeugen konnten. Gern machen wir wiederholen wir das auch... wenn Sie mal wieder in Chemnitz. Einfach wieder bei uns buchen! Vielen Dank für die tolle Bewertung und die netten Worte! Mit freundlichen Grüßen Jan Rudolph Inhaber
Matthias Frangart Matthias Frangart aus Homburg - Saarland schrieb am 2. September 2020 um 18:48
Ich war für zwei Tagen Gast im Hotel, ich bin von der sehr freundliche Atmosphäre absolut beeindruckt. Mein Komfortzimmer war einfach nur Top, dass Bett absolut komfortabel! Das Personal ist wirklich sehr freundlich und zuvorkommend, dieser Service ist auf höchsten Niveau. Ich gebe 10 von 10 Punkten. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen aus dem Saarland, ich komme wieder.
Administrator-Antwort von: Jan Rudolph
Lieber Herr Frangart, vielen Dank für Ihre freundliche und positive Bewertung. Von uns erhalten Sie auch 10 von 10 Punkten und wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan Rudolph Inhaber