C-YOU Hotel Chemnitz

Gästebuch

Berichten Sie über Ihre Hotelübernachtung

Sind Sie in unserem Hause Gast gewesen und möchten eine Bewertung hinterlassen? Hier können Sie Ihren persönlichen Bericht eintragen.

Hinweis: Unser Gästebuch ist erst seit April 2020 live. Wir freuen uns über Ihren ersten Beitrag!

Ihre Gästebewertung

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
10 Einträge
Dietmar Tietze Dietmar Tietze aus Schwarzenberg schrieb am 2. August 2020 um 11:30:
Wir hatten vom 25./26.07.20 für eine Nacht als Familie 3 Zimmer gebucht. Es gab nichts zu beanstanden. Saubere und ruhige Zimmer. Freundliche und kompetente Bedienung. Leckeres und ausgiebiges Frühstück. Corona-bedingt direkt am Tisch serviert mit Freundlichkeit und Charme. Gerne wieder.
Peter Dybeck Peter Dybeck aus Obertshausen schrieb am 29. Juli 2020 um 7:44:
Wir waren 2 Nächte, wir haben sehr gut in dem ruhigen, schönem Zimmer geschlafen. Aus hygienischen Gründen finde ich glatte Böden besser, ebenso ist das Duschen in der Badewanne unzweckmäßig.
Administrator-Antwort von: Jan Rudolph
Lieber Herr Dybeck, vielen Dank für Ihren Gästebucheintrag und schön dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Bezüglich der Teppiche können wir Ihnen mitteilen, dass wir auch Zimmer mit hochwertigen Design-/Vinylbelag anbieten. Jedoch haben wir uns nicht zuletzt auch aus akustischen Gründen dafür entschieden, in einigen Zimmern Teppich zu verlegen. Diese sind jedoch in Fliesenform und können jederzeit unkompliziert und schnell gewechselt werden. Auch in unseren Bäder haben wir teilweise Bäder mit Dusche und teilweise Bäder mit Badewanne. Nach und nach planen wir diese alle zu Duschen umzubauen, jedoch gibt es auch Gäste die unsere Wannen sehr zu schätzen wissen. Bei Ihrem nächsten Besuch haben wir uns jedoch Ihre Wünsche vorgemerkt und werden diese gern berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des C-YOU Hotel Chemnitz
Jung Jung schrieb am 12. Juli 2020 um 6:35:
Hallo Ich habe eine Nacht im C-You Hotel geschlafen. Die Zimmer sind modern und mega schön. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt sehr ruhig, So das man wenig Straßenlärm hört. Aber sprachlos hat mich das Tellerfrühstück gemacht. Die Teller wurden mit Liebe hergerichtet. Es war von allem was dabei. Sei Es Wurst, Käse,Aufstrich, Marmelade, Smoothie, Obstsalat, Wurstsalat. Es war so viel. Ich hätte gerne mal das Frühstücksbuffet gesehen. Das nächste mal Chemnitz definitiv wieder.
Mechtild und Klaus Mecklenburg Mechtild und Klaus Mecklenburg aus Geldern schrieb am 11. Juli 2020 um 19:02:
Wir waren für eine Nacht in Chemnitz im C-You. Wir fanden ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel vor. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Beim nächsten Chemnitzbesuch würden wir wieder dorthin gehen.
Jonas Lindner Jonas Lindner aus Dortmund schrieb am 11. Juli 2020 um 14:33:
Wir waren für ungefähr 6 Tage im C-YOU Hotel und haben uns dort sehr Wohl gefühlt. Man wird immer Freundlich begrüßt und auch das Frühstück war immer reichlich und liebevoll serviert. Auch zu erwähnen ist, das sich gemerkt wird, was für Vorlieben der eine oder andere beim Frühstück hat. Dann wird vielleicht mal Müsli oder Marmelade serviert wenn bemerkt wird, das es gerne gegessen wird! Sehr Nett! Wünsche einen Tag länger zu bleiben wurden ohne Probleme akzeptiert. Das Zimmer war gemütlich und Modern eingerichtet! Da uns der Urlaub in Sachsen sehr gefallen hat, würden wir das C-YOU Hotel gerne wieder als Basis für unseren Wanderurlaub besuchen! Auch in der derzeitigen Lage, muss natürlich auch erwähnt werden, das dass C-YOU Hotel sich sehr Vorbildlich an die Hygiene Regeln gehalten hat! Auch da sehr großes Lob an das Personal! In diesem Sinne: Bleiben Sie Gesund!
Nicole Nolte Nicole Nolte aus Frankfurt am Main schrieb am 6. Juli 2020 um 18:31:
Wir waren als Familie für eine Nacht hier und haben uns sehr wohlgefühlt. Das moderne, geschmackvoll gestaltete Haus hat uns gut gefallen, ebenso die Lage am Zeisigwald. Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich. Als Familie hatten wir zwei Zimmer mit Verbindungstüren, das fanden wir besonders praktisch. Wir empfehlen das Haus gern weiter!
Dessau Rabia Dessau Rabia aus Esslingen schrieb am 5. Juli 2020 um 12:34:
Wir waren für eine Nacht im Chemnitz und landeten im C-You. Wir waren sehr angenehm überrascht. Da wir erst gegen 23 Uhr anreisen konnten, erhielten wir eine detaillierte mail, wie der Check in auch ohne besetzte Rezeption funktioniert - und es klappte alles wunderbar. Im Zimmer erwartete uns ein geschmackvolles und modernes Ambiente. Der Frühstücksraum ebenfalls freundlich und stilvoll und das Frühstück sehr gut. Einzig, der rohe Schinken hätte für unseren Geschmack dünner geschnitten sein sollen. Aber wenn das das einzige Problem ist .... Und last not least - der Service sehr freundlich! Wenn wir wieder im Chemnitz sind, gibt es keine Frage wohin wir gehen würden. Weiter so.
Weidenbach Weidenbach aus Naumburg schrieb am 2. Juli 2020 um 8:37:
Wir waren zu einem 4 tägigen Kurzurlaub in Chemnitz. Mit der Wahl unseres Hotels haben wir voll ins Schwarze getroffen! Sehr sauberes und ordentliches Hotel. Hervorragende Einhaltung der Hygienebestimmungen (Corona) und ein aufmerksames und überaus freundliches Personal. Weiter so !!! Wir berichten mit Freuden unseren Verwanden und Bekannten von diesem Hotel.
Jana Haushalter Jana Haushalter aus Rinteln schrieb am 25. Mai 2020 um 15:15:
Anfang Februar 2020 buchten wir erstmals in diesem Stadthotel - modern, hell eingerichtetes Zimmer, ein super Frühstücksbuffet - klein, fein, reichlich wie auf den Werbebildern. Als Krönung ein sehr freundliches, zuvorkommendes Personal im Service. Alles in allem: sehr empfehlenswertes Hotel - wir kommen im Sommer auf jeden Fall wieder. - Haben gerade gebucht. J.+J. Haushalter
Daniel Morgner Daniel Morgner aus Lindenfels schrieb am 8. Mai 2020 um 13:06:
Wir hatten eine wundervolle Nacht hier. Vielen Dank an die überaus charmante und humorvolle Doreen, die sich so wunderbar um uns gekümmert hat.