C-YOU Hotel Chemnitz

Gästebuch

Berichten Sie über Ihre Hotelübernachtung

Sind Sie in unserem Hause Gast gewesen und möchten eine Bewertung hinterlassen? Hier können Sie Ihren persönlichen Bericht eintragen.

Ihre Gästebewertung

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
45 Einträge
Brumm Brumm aus Berlin schrieb am 16. Mai 2022 um 21:21
Sehr sauber und komfortabel eingerichtet. Das Personal ist stets freundlich, sehr aufmerksam und hilfsbereit. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Sehr lecker! Wir kommen gerne wieder wenn wir wieder in Chemnitz sind. 🙂
Four Roses Thomas Rosanski Four Roses Thomas Rosanski aus Leipzig schrieb am 11. Mai 2022 um 16:26
Vielen Dank für die klasse Übernachtung bei euch !!! Die Zimmer geschmackvoll eingerichtet, alles sehr sauber und angenehm. Ein Superservice auch beim Frühstück 🙂 Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder ! Four Roses
Uwe Emmrich Uwe Emmrich aus Plauen schrieb am 9. Mai 2022 um 9:16
Aus technischen Gründen wurden wir vom City-Hotel in das C-YOU Hotel umgebucht. Bereits im Vorfeld äußerten wir die Bitte, ob wir vielleicht 1 Zimmer bereits schon 12.00 Uhr beziehen können. Der Grund war eine Feierlichkeit zur Jugendweihe. Die wurde uns zugesagt, man bemühe sich auch noch ein 2. zur Verfügung zu stellen. Schon der telefonische Kontakt war sehr herzlich! (gebucht hatten wir 4 Zimmer). Bei unserer Ankunft im Hotel wurden wir sehr herzlich an der Rezeption begrüßt und zu unserer Freude waren schon alle Zimmer bezugsfertig. Die Zimmer waren sehr geräumig und sehr sauber, man hatte sofort das Gefühl, dass man sich hier sehr wohl fühlt. Spitze war am nächsten Morgen das Frühstück, die Freundlichkeit der Servicekraft konnte man nicht übertreffen, jeder Wunsch wurde erfüllt und und ihr lieber Umgang mit Kindern war super. Bei unseren nächsten Besuch in Chemnitz kommen wir auf jeden Fall wieder. Vielen Dank ans das Team des Hotels C-YOU!! Uwe und Gabriele Emmrich Frank und Madeleine Emmrich und Yannick .
Katrin Seidel Katrin Seidel aus Berlin schrieb am 8. Mai 2022 um 15:15
Hallo liebes C-YOU-Team, es war ein sehr, sehr schöner Aufenthalt in Eurem kleinen tollen Hotel und wir kommen gern wieder. Zimmer waren topp und die Ihr seid Spitze, super freundlich und herzlich. Schön war es auch, abends im Biergarten zu sitzen und die neuesten Pizzakreationen aus Eurem neuen Foodtruck Buddy zu genießen😋😋😋👍😜🍻 LG Peter Rudolph und Katrin Seidel aus Berlin
Peter Bauer Peter Bauer aus Berlin schrieb am 1. Mai 2022 um 15:21
Nach vielen Aufenthalten im City-Hotel konnten wir nun auch das 2. Haus kennenlernen. Die Freundlichkeit hat uns auch hier das Gefühl gegeben Willkommen zu sein. Wir kommen gern wieder. Carla-Christine & Peter Bauer
Grott/Schütz Grott/Schütz aus Magdeburg schrieb am 1. Mai 2022 um 13:29
Durch einen Zufall landeten wir im C-YOU und fühlten uns sofort sehr wohl. Eine herzliche Begrüßung und ein stärkender Kaffee ließen uns nach einer arbeitsreichen Woche zur Ruhe kommen. In unserem sauberen gemütlichen Zimmer konnten wir den Tag ausklingen lassen und auch super in den bequemen Betten schlafen. Am nächsten Morgen erwartete uns ein liebevoll gedeckter Frühstückstisch. Die fürsorgliche Mitarbeiterin erfüllte zusätzliche Wünsche mit einem frohgelaunten Lachen, selbst wenn sie für jeden einzelnen Gast gelaufen ist, um alle Wünsche zu erfüllen. Das Frühstück war mit Obst Gemüse, Saft, Kaffee, Wurst, Käse, selbstgemachten Salaten und Dessert nicht zu übertreffen. Wir fühlten uns willkommen und gut aufgehoben. Liebes Team macht weiter so und haltet in dieser schweren Zeit durch! Es wird wieder besser und wir kommen gerne wieder. Liebe Grüße aus Magdeburg
Manuela u. Olaf Störer mit Socke Manuela u. Olaf Störer mit Socke aus Loxstedt schrieb am 29. April 2022 um 15:20
Wir hatten zu Ostern für zwei Nächte gebucht. Haben uns von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich und zu jeder Zeit ansprechbar, die Zimmer sind super sauber und für unseren Hund gab es ein Willkommen- Leckerchen. Das Frühstück ist echt der Hammer. Man merkt sofort, hier wird Service groß geschrieben. Wir können das Hotel wärmstens empfehlen.
Marion Fehrensen Marion Fehrensen aus Jena schrieb am 20. April 2022 um 17:39
Wir waren mit unseren zwei Kindern 3 Nächte im C-You-Hotel. Wir wurden sehr liebevoll u. herzlich empfangen, die Zimmer waren gemütlich, sauber, ruhig; zur Begrüßung stand ein Osterkörbchen auf jedem Zimmer. Das Frühstück war sehr gut u. abwechslungsreich. Am Abend gab es im individuell belegte Flammkuchen. Die 2 E-Scooter des Hotels konnten kostenlos genutzt werden. Das Hotel ist gleich am Rand des Zeisigwaldes, wo man spazieren u. joggen kann. Das Beste im C-You-Hotel sind die Hotelangestellten, die sich herzlich um alles kümmern u. immer freundlich u. zuvorkommend sind. Wir fühlten uns als Gäste uneingeschränkt willkommen u. kommen sehr gern wieder.
Andrea Zimmermann Andrea Zimmermann aus Schönebeck schrieb am 12. April 2022 um 12:56
Wir waren zwar nur eine Nacht im Hotel aber vom Empfang über die Sauberkeit des Zimmers und das sehr nette Personal, waren wir sehr zufrieden. Frühstück wurde sehr liebevoll angerichtet und das Servicepersonal war sehr aufmerksam. Ganz toll. Wir kommen gern wieder.
Stahl Stahl aus Gießen schrieb am 8. November 2021 um 7:49
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme und gute Bewirtung. Alles in allem: ruhige Unterbringung, sehr freundliches Personal, gutes Essen, sauber, einfach gut. Gene jederzeit wieder.
Alexander Backhaus Alexander Backhaus aus Gießen schrieb am 7. November 2021 um 12:48
Sehr nettes Personal, sehr Hilfsbereit Frühstück einfach Überragend viel und sehr lecker vor allem Frisch Zimmer sehr sauber und gemütlich Man kann es nur weiter empfehlen man hat auch vom Hotel aus super Möglichkeiten einkaufen oder in einer Lounge den Abend ausklingen zu lassen Komme sehr gerne wieder
Silke Jäger Silke Jäger aus 91227 Leinburg schrieb am 1. November 2021 um 12:07
Wie immer ein schöner Aufenthalt sehr netter Empfang Service überragend. Wir kommen immer In ihn ihr Hotel. Vielen Dank !
Karsten Knabe Karsten Knabe aus Ahrensburg schrieb am 20. September 2021 um 14:46
Jonas und Karsten Knabe Aufgrund einer Radsportveranstaltung, der Straßenschlacht in Limbach-Oberfrohna, waren mein Sohn Jonas und ich für eine Nacht zu Gast. Ich selber habe einen gastronomischen Hintergrund, arbeite aber seit vielen Jahren im Vertrieb, so das ich viele Hotels kennen lerne und vergleichen kann. Was soll ich sagen: sehr freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, große saubere und moderne Zimmer, eine ruhige aber zentrale Lage, abgerundet durch ein tolles Frühstück; viel besser geht es kaum. Wir kommen gerne wieder und bringen Freunde mit. Dem Hotelteam maximale Erfolge für die Zukunft!
Fam. Wiesner Fam. Wiesner aus Wien schrieb am 6. September 2021 um 17:23
Wir wählen bei jedem unserer Besuche in Chemnitz das Hotel, weil wir uns hier sehr wohlfühlen. Auf die per Mail gestellten Fragen erfolgt binnen Minuten ein Rückruf und auf unsere Anliegen wird immer sehr unkompliziert reagiert. Die Mitarbeiter:innen sind äußerst freundlich. Die Zimmer sind modern, sauber, gut ausgestattet und geräumig. Das Bad verfügt zusätzlich zur Heizung über eine Rotlichtlampe an der Decke. Der direkt auf dem Hotelgelände liegende Parkplatz ist sehr angenehm. Das Frühstück ist hervorragend und sehr variantenreich. Manches Hotel könnte sich hier ein Beispiel nehmen. Die Wurst- als auch Käsesorten sind vorzüglich. Es gibt Obst und Gemüse und diverse Gebäcksorten. Smoothie/Joghurtdrink und Orangensaft gehören zum Standard. Wer keinen Kaffee mag bekommt selbstverständlich Tee o. A. Auch Eiergerichte werden zubereitet. In Corona-Zeiten wird das Frühstück als "Tellerfrühstück' bereits am Tisch kredenzt und bot eine genauso hervorragende Auswahl wie in Vor-Coronazeiten das in Buffetform dargereichte. Einkaufsmöglichkeiten sind mit der Sachsenallee sehr nahe, die Innenstadt in wenigen Minuten mit dem Auto zu erreichen. Wir können dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen und freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch!
Oli Zink Oli Zink aus Berlin schrieb am 6. September 2021 um 13:20
Ein wunderbares Hotel. Trotz verspäteter Anreise am Freitag war der Nachtportier sehr entgegenkommend und hat gewartet bis ich vor Ort war. Damit startete der Kurztrip schon sehr gut. Der Parkplatz war super so das ich ohne Probleme parken konnte. Die Zimmer sind gemütlich und modern eingerichtet alles ist sauber. Sollte ich geschäftlich wieder nach Chemnitz müssen werde ich auf jeden fall wieder bei Ihnen einchecken.
Richter-Busch Richter-Busch aus Hof schrieb am 27. Juli 2021 um 5:29
sehr sauberes gepflegtes Zimmer gehabt im 3. Stock Zimmer 36 absolut zu empfehlen Das Frühstück mit viel Liebe zum Detail gemacht . Man wird gefragt ob man zum Beispiel Rührei oder gekochtes Ei oder Joghurt, Müsli usw haben möchte. Sehr gut umgesetzt mit dem an den Tisch bringen ist viel entspannter wie immer zum Buffett laufen zu müssen
C.Hafemann C.Hafemann aus Hohen Neuendorf schrieb am 14. Juli 2021 um 15:08
Das C-YOU war für mehrere Wochen zu meinem zweiten Zuhause geworden, da ich beruflich in Chemnitz zu tun hatte. Das ganze Team setzt alles daran , dass man sich als Gast hier sehr wohl fühlen kann. Alle sind sehr freundlich , hilfbereit und kompetent. Die Zimmer sind sehr sauber und gut eingerichtet .Die Komfortzimmer legen noch eins oben drauf . Sehr geschmackvoll eingerichtet und mit einem Schreibtisch auch zum Arbeiten geeignet. In Zeiten von Corona wurde einem das Frühstück bis auf das Zimmer gebracht, sehr liebevoll und appetitlich angerichtet. Nach den Lockerungen dann Frühstück im Frühstücksraum für jeden Gast einzeln vorbereitet und serviert. Abends dann Flammkuchen auf der Terrasse genießen. Wenn ich wieder in Chemnitz zu tun habe , werde ich auf jeden Fall wieder bei Euch zu Gast sein. Liebes C-YOU- Team ihr macht das richtig Klasse. Vielen lieben Dank C.Hafemann
Carmen Carmen aus Korbach schrieb am 12. Juli 2021 um 20:46
Wir haben uns wie immer richtig richtig wohl gefühlt. Alle sind super lieb und freundlich und sehr auf das Wohlbefinden der Gäste bedacht. Das Frühstück, die Zimmer, der Service....alles super, wir kommen gerne wieder👍🥳
Angela Streuber Angela Streuber aus Petersberg schrieb am 27. Juni 2021 um 12:04
Ein großes DANKESCHÖN an die Mitarbeiter des Hotels, welche uns einen sehr schönen Kurzurlaub beschert haben. Angefangen bei der Buchung, der Begrüßung, dem Parkplatz, über die wirkliche Sauberkeit des Zimmers, der durchdachten Ausstattung, des Frühstücks und, und, und waren wir mehr als zufrieden. Aber das, was den Aufenthalt wirklich versüßt, ist die echte Freundlichkeit der Mitarbeiter. Dieses Hotel ist uneingeschränkt empfehlenswert!
Geißler Birgit Geißler Birgit aus Höchst im ODW schrieb am 6. Juni 2021 um 14:51
wir waren nun schon zum dritten Mal bei Ihnen und wie immer hat es uns sehr gefallen.Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich.Das Personal ist auch sehr zu vorkommend,nett und freundlich.Wir kommen auch immer wieder gern.